Pyramidenenergie im Alltag

Wie uns PHEM-Pyramiden-Energie im Alltag unterstützen kann

Wir leben in einer Gesellschaft, wo wir selten zur Ruhe kommen. Ob im Berufsleben oder im Haushalt- & Kind-Management oder – wie so oft – in der Kombination. Alles muss relativ schnell gehen, gut getimed und organisiert sein. Stress ist für viele zum Alltag geworden. Zusätzliche Belastungen am Arbeitsplatz, Spannungen in der Familie, finanzielle oder gesundheitliche Probleme verschärfen die Lage.

Wir wissen mittlerweile nur zu gut, dass lange anhaltender Stress negative Auswirkungen auf unseren körperlichen und geistigen Zustand hat. Er löst bei uns den „Kampf oder Flucht – Modus“ aus. Der Körper reagiert mit dem Ausschütten der spezifischen biochemischen Botenstoffe, welche die Energiereserven im Körper mobilisieren und die Leistungsbereitschaft steigern. Das Herz schlägt schneller, der Blutdruck steigt an. Das alles hat seinen Sinn, ist aber für Notfälle gedacht. Wird es zum chronischen Normalzustand, dann schädigen wir unser Nervensystem, unser Herz-Kreislauf-System, unseren ganzen Organismus. Und wir verlieren auch immer mehr die Verbindung zu unserer Inneren Führung.

Wir brauchen dringend ein Ent-Spannungs – Feld !

Energetisch betrachtet ist alles Schwingung. Unsere Gedanken, unsere Gefühle und unser Körper sind vibrierende Energie, die auf einer bestimmten Frequenz schwingt.  

Wenn ein Mensch sagt, wie es ihm geht, dann ist das, was er beschreibt, sein Ausdruck für den Schwingungszustand, in dem er sich aktuell befindet. 

Wenn wir gestresst sind, dann fühlen wir uns meist angespannt, gereizt, vielleicht wütend über die Überforderung, ängstlich etwas nicht zu schaffen oder traurig und verzweifelt. Diese negativen Emotionen erzeugen eine niedrige Schwingungsfrequenz. 

Strahlt nun etwas in unserer Umgebung eine hohe Schwingungsfrequenz aus, dann wird uns das wohltun und uns helfen, unsere eigene Schwingung wieder zu erhöhen. 

PHEM-Pyramiden halten die Schwingung hoch

Hier kommen die PHEM-Pyramiden ins Spiel. Denn sie erzeugen ein permanentes und konstantes hohes Schwingungs-Feld in Räumen. Die Frequenz dieses Feldes könnte man als Harmonie oder Liebe beschreiben.

Du fragst dich wahrscheinlich, wie das möglich ist? Es hat mit dem Kristall und der Pyramidenform zu tun. 

In der PHEM-Pyramide befindet sich ein Quarzkristall. Quarze haben die Fähigkeit Informationen zu speichern und auszusenden. Hier müssen wir nun wieder in Schwingungen denken, wie vorher schon angesprochen. In der PHEM Pyramide setzen wir Bergkristalle ein. Sie sind Quarze in der reinsten Form und eignen sich von allen Edelsteinen am besten, um Informationen aufzunehmen und weiterzugeben. Die Schwingung des Kristalls kann, je nach aufgenommener Information, sowohl sehr nieder als auch sehr hoch sein. Wenn zum Beispiel der Mensch, der den Quarz geschliffen hat, gerade wütend war, dann ist auch diese Energie abgespeichert. Es ist daher essenziell wichtig, den Kristall zu reinigen und positiv zu programmieren. Diesen Prozess durchläuft natürlich jeder Kristall, der in unsere PHEM Pyramiden eingesetzt wird. Dann, und nur dann, sendet er eine hohe und gleichmäßige, harmonisierende Frequenz aus, die sich äußerst heilsam auf Seele, Geist und Organismus auswirkt.

Die Pyramidenform wiederum sorgt dafür, dass diese elektro-magnetische Schwingungsenergie noch intensiviert und durch die Spitze abgestrahlt wird. Der ausgesendete Energiestrahl wird von der zweiten PHEM-Pyramide aufgefangen, wenn sie auf gleicher Höhe und mit den Spitzen zueinander platziert sind. Dazwischen entwickelt sich eine Erweiterung des Torus-Feldes, welches von beiden Pyramiden gebildet wird und der Raum wird von diesem beruhigenden, entspannenden und harmonischen Torus-Feld geflutet. 

(Noch detaillierter erklären wir dieses Wirkungsprinzip im Blogartikel „Pyramidengeometrie und Kristallenergie in den PHEM Pyramiden“)

PHEM: „Pyramid High Energy Management“

Ein schöner Gedanke, dass im Alltag zuhause permanent so ein hohes Schwingungsfeld bereitsteht, um uns dabei zu unterstützen, wieder in unsere Mitte zu kommen. 

Auf körperlicher Ebene wird die Vitalität erhöht, das Immunsystem gestärkt und die Regenerations- und Selbstheilungskräfte durch verstärkte Zellvernetzung angeregt.

Natürlich wirkt sich ein harmonisches Feld auch positiv auf die Konzentration und Gedächtnisleistung aus. Dies kann für alle, die zuhause arbeiten, und vor allem auch für Schulkinder oder StudentInnen besonders unterstützend sein. 

Viele Erfahrungsbericht gibt es auch über die positive Wirkung auf die Schlafqualität. Leichteres Einschlafen, besseres Durchschlafen und regeneriertes Aufwachen waren die Folge von PHEM Pyramiden im Schlafbereich.

Offenbar als sehr wohltuend und angenehm empfinden auch die Tiere das Energiefeld der Pyramiden. Es wurde beobachtet, dass sie sehr gerne in diesem Feld schlafen und vor allem Katzen sowie Hunde sich meist ganz nah bei den Pyramiden aufhalten wollen. 

Sehr interessant war auch die Beobachtung, dass die Auswirkungen von geopathischem Stress (Erdstrahlen, Wasseradern u.ä.) und elektromagnetischen Verschmutzung durch z.B. Computer, Fernseher, Mobiltelefone, Stromleitungen, WLAN usw. gemindert oder neutralisiert wurden.
Wir dürfen laufend über neue Erfahrungsberichte staunen und lernen permanent dazu, wie positiv und vielfältig sich die PHEM Pyramiden Energie im Alltag auswirkt und Menschen sowie Tiere bereichert. Das freut uns wirklich sehr, denn dafür wurden sie entwickelt: für „High Energy Management“ oder einfacher gesagt für „Good Vibrations“ 😉 !

@Evolution Network GmbH 2021

de_DEGerman