WELL-BEING & HARMONY with the power of
PHEM PYRAMIDES

FOR WORK & LIVING ENVIRONMENTS & FOR REGENERATION

PHEM pyramids EFFECT

To activate the harmonizing effect in rooms, a set of 2 pyramids is placed in a room on opposite sides. At the same time the tips of the pyramids are directed towards each other. This installation causes a resonance between the pyramids and the room is thus filled with a soothing, relaxing and harmonious energy of a torus field is fulfilled. This field promotes the activation of the human cellular system and cellular networking. Burdens and the stress of the day are relieved, inner peace and health are promoted.

Fascination
PYRAMIDS

Pyramids have fascinated mankind for thousands of years. As structures they are a wonder of size and precision and at the same time pyramids with their power and effect still puzzle mankind. The team of PHEM has dedicated itself in recent years to the research of pyramid energy.

PHEM has created the possibility for EVERYONE to use the power and effect of the Pyramid Energy in living, working and business spaces for themselves and the people around them.

pyramids applications

PHEM equips the essential areas of life with pyramids. Harmony and well-being play a decisively valuable role right here. Core areas where we live and communicate with our family, partners or friends.

PYRAMID SET ORDER

Now you have the opportunity to order a pyramid set directly. Bring well-being and the harmonizing effect of the pyramid energy exactly where it is about loving life.

Experience reports

An ancient technology finds its way into our complex lives. Numerous testimonials confirm the amazing effect of the PHEM Pyramids. Learn more from those people who experience the effect of PHEM Pyramids on a daily basis.

HOW IT CAME ABOUT

"My personal experience of the impact of pyramids was so profound that I wanted to translate this ancient technology for our modern lives. This world is an incredibly magical place, but also a very challenging one. My heart's desire and vision is to use PHEM Pyramids to support people to come back to their peace and inner power, promoting awareness, health, peace and harmony in this world. Let's make a difference together!

Johannes schlederer

CEO Evolution Network GmbH - PHem Pyramids

@Evolution Network GmbH 2021

WOHLBEFINDEN & HARMONIE mit der kraft der
PHEM PYRAMIDEN

FÜR ARBEITS- & WOHNWELTEN & ZUR REGENERATION

PHEM pyramiden WIRKUNG

Um die harmonisierende Wirkung in Räume zu aktivieren, wird ein Set von 2 Pyramiden in einem Raum auf gegenüberliegenden Seiten angebracht. Dabei sind die Spitzen der Pyramiden zueinander gerichtet. Diese Installation bewirkt eine Resonanz zwischen den Pyramiden und der Raum wird so mit einer beruhigenden, entspannenden und harmonischen Energie eines Torus Feldes erfüllt. Dieses Feld fördert die Aktivierung des menschlichen Zellsystems und die Zellvernetzung. Belastungen und der Stress des Tages werden abgebaut, die innere Ruhe und Gesundheit gefördert.

Faszination
PYRAMIDE

Pyramiden faszinieren die Menschheit seit tausenden von Jahren. Als Bauwerke sind sie ein Wunder an Größe und Präzision und gleichzeitig geben Pyramiden mit deren Kraft und Wirkung der Menschheit immer noch Rätsel auf. Das Team von PHEM hat sich in den letzten Jahren der Erforschung von Pyramiden-Energie gewidmet.

PHEM hat die Möglichkeit geschaffen, dass JEDER Mensch die Kraft und Wirkung der Pyramiden-Energie in Wohn-, Arbeits- und Geschäftsräumen für sich und die Menschen in seinem Umfeld nutzen kann.

pyramiden anwendungen

PHEM stattet die wesentlichen Lebensbereiche mit Pyramiden aus. Harmonie und Wohlbefinden spielen genau hier eine entscheidend wertvolle Rolle. Kernbereiche, in denen wir mit unserer Familie, Partnern oder Freunden leben und kommunizieren.

PYRAMIDEN SET BESTELLEN

Sie haben jetzt die Möglichkeit ein Pyramidenset direkt zu bestellen. Bringen Sie Wohlbefinden und die harmonisierende Wirkung der Pyramidenenergie genau dorthin, wo es darum geht das Leben zu lieben.

Erfahrungs-berichte

Eine uralte Technologie hält Einzug in unser komplexes Leben. Zahlreiche Erfahrungsberichte bestätigen die verblüffende Wirkung der PHEM-Pyramiden. Erfahren Sie mehr von jenen Menschen, die Wirkung der PHEM Pyramiden täglich erleben

WIE ES DAZU KAM

„Mein persönliche Erfahrung über die Wirkung von Pyramiden war so tiefgreifend, dass ich diese uralte Technologie für unser modernes Leben übersetzen wollte. Diese Welt ist ein unglaublich magischer Ort, aber auch ein sehr herausfordernder. Mein Herzenswunsch und meine Vision ist es, mit den PHEM Pyramiden die Menschen zu unterstützen, wieder in ihre Ruhe und innere Kraft zu kommen und so Bewusstsein, Gesundheit, Frieden und Harmonie auf dieser Welt zu fördern. Lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen!

Johannes schlederer

CEO Evolution Network GmbH - PHem Pyramids

@Evolution Network GmbH 2021